Neue Kraft und Expertise fürs Backoffice

Ein Mann mit langjähriger Branchenerfahrung verstärkt das swiss mail solutions – Team seit April. Christoph übernimmt die Backoffice-Leitung und bildet die Schnittstelle zwischen allen Bereichen, ist das Bindeglied zwischen Abwicklungsabteilung und Operations. Der gelernte Speditionskaufmann ist somit die erste Anlaufstelle in Sachen Bestellabwicklung, Lagerhaltung, Organisation und Koordination von Sendungen. Salopp ausgedrückt ist er der Experte für so ziemlich alles und füllt diese Position auch aus. Für die Fragen des Tagesgeschäfts kann Christoph auf beträchtliche praktische Erfahrung zurückgreifen. In namhaften Unternehmen – darunter findet sich das Who is Who aus der Branche – hat er zahlreiche Projekte im Logistik- und Transportgeschäft geleitet.  Dabei konnte er Fachwissen sammeln und sich spezielle Fähigkeiten aneignen, von denen swiss mail solutions jetzt profitiert.

file7991236907427

Christoph als Familienmensch zu bezeichnen wäre wohl nicht verkehrt. In seiner Freizeit widmet er sich voll und ganz den Aufgaben und Herausforderungen im familiären Bereich. Momentan hält ihn seine kleine Tochter ganz schön auf Trab. Zum Relaxen bleibt da wenig Zeit. Die kostbaren Stunden werden dementsprechend genutzt. Entspannung findet Christoph bei einem guten Buch, in der Therme oder in der Natur.

file9091274153885

Sowohl im Sommer als auch im Winter zieht es ihn sportlich gesehen in die Berge. In der kalten Jahreszeit geht es auf Skiern schneebedeckte Pisten hinab. Bei sommerlichen Temperaturen werden keine Bretter angeschnallt, sondern die Wanderschuhe angezogen. Christoph genießt ausgedehnte Ausflüge zu Fuß.


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.